Die nervigsten Anrufe der Woche – Unsere Top 3

Servus liebe tellows-Freunde,

nun ist es amtlich der Herbst ist da und die Tage werden deutlich kürzer. Es soll sogar schon den ersten Schnee gegeben haben. Wer bei dem ganzen Grau auch noch eure Nerven strapaziert, erfahrt ihr wie immer in unser Top 3 der nervigsten Anrufe der Woche. Hier die Plätze 1 bis 3:

1. 0662881440 mit 16 Kommentaren und 4640 Suchanfragen. tellows Score: 7
2. 0820252255 mit 7 Kommentaren und 3955 Suchanfragen. tellows Score: 9
3. 00143590305001 mit 3 Kommentaren und 73 Suchanfragen. tellows Score: 8

Platz Nummer 1 dürfen wir diese Woche an die Rufnummer 0662881440 vergeben. Mit 4640 Suchanfragen unser Spitzenreiter. Laut den Kommentaren der Nutzer gehört die Nummer zu der Firma “Wenatex Das Schlafsystem”. Doch mit ständigen Werbeanrufen früh am Morgen werden unsere Nutzer ganz bestimmt keinen ruhigen Schlaf haben. Der Nutzer schnuffl schrieb dazu folgendes Kommentar:

Bin von der Nummer 0662881440 auch regelmäßig angerufen worden, meistens in der früh. Wenn ich dann abgehoben habe, dann war niemand dran. Richtiger Telefonterror! Ich hab daraufhin bei der Kundenhotline von Wenatex in Salzburg unter der Nummer “066221520” angerufen. Die Fraun war wirklich sehr nett und hat gesagt, dass sie mich aus dem Verteiler rausnehmen wird und ich nicht mehr angerufen werde. Jetzt bin ich mal gespannt, was da passiert! Wir werden sehen…

Den zweiten Platz bekommt diese Woche die Nummer 0820252255. Hier scheinen echte Abzocker am Werke zu sein. Nutzer berichten von verschiedenen SMS, die ihre Telefonrechnungen dann in die Höhe steigen lassen. Die Nutzerin silkele meldete:

hallo, ich bekomme alle paar tage bis zu 4 SMS hintereinander. Mit Spielen, Songs,usw. muß dafür 12,21 Euro bezahlen. Was kann ich dagegen tun??

LG Silke

Platz Nr. 3 ergattert sich diese Woche die Telefonnummer 00143590305001 aus Kanada. Leider hat man nie die Chance den Anrufer persönlich zu sprechen. Die Nutzer unser Community meinen, dass ist der absolute Telefonterror. PrimzW. berichtet folgendes in seinem Kommentar:

Werde sehr regelmäßig unter dieser Nummer angerufen. Jedes mal wenn ich ans Telefon gehe meldet sich eine Computerstimme, die mich mit persönlichem Namen anspricht. Ich lege sofort wieder auf!

Das war´s für diese Woche mit unseren Top 3. Lasst euch die Laune nicht durch nervige Anrufe verderben. Schon mal ein schönes Wochenende wünscht

Euer tellows-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.