Nervige Telefonnummern in der Vorweihnachtszeit – Die aktuelle Top 3

Hallo liebe tellows-Community,

so nun ist die Zeit doch schneller als gedacht verflogen und ihr könnt heute zum letzten Mal in diesem Jahr einen Blick auf unsere Top 3 der nervigsten und am meist gesuchten Rufnummern werfen. Und hier ist sie unsere Top 3 Liste:

1. 0820908090102 mit 6 Kommentaren und 2831 Suchanfragen. tellows Score: 8
2. 0720570932 mit 7 Kommentaren und 2194 Suchanfragen. tellows Score: 8
3. 06996363587 mit 6 Kommentaren und 262 Suchanfragen. tellwos Score: 7



Die Rufnummer 0820908090102 darf sich geehrt fühlen, denn sie erhält das letzte Mal für dieses Jahr den ersten Platz in unserem Ranking. Angeblich soll sich hinter den Anrufen ein österreichisches Inkassobüro verbergen, welches Anrufe tätigt, um noch offene Rechnungen einzufordern. Dies lässt sich aus den Kommentaren der Nutzer schließen. Der Nutzer Cristiano schreib folgendes Kommentar:

Ich wurde diese Woche bereits dreimal angerufen. Und bin dann heute endlich ans Teklefon gegangen. Am anderen Ende war eine Frau, die mir mitteilte ich hätte noch offene Rechnungen von diversen Gewinnspiel Teilnahmen. Ich sagte ihr ich weiß von nichts und habe auf gelegt.

Auf dem zweiten Platz befindet sich diese Woche die Telefonnummer 0720570932. Unsere Nutzer sind sich über den eigentlichen Anrufgrund noch uneinig. Einige vermuten hinter den Anrufen einen Telefonanbieter, der mittels kalt Akquise versuchen soll an verschiedene Information rund um das Thema Telefonverträge zu kommen. Andere vermuten, dass der Anrufer auf einen Rückruf wartet, der dann zur Kostenfalle werden könnte. Der Nutzer Ynnik hinterließ folgende Information:

Wer diese Nummer zurückruft kommt auf ein Tonband das kostenpflichtig ist!!!
Finger weg davon!!!

Und nun der dritte Platz. Diesen bekommt die Rufnummer 06996363587 zugewiesen. Auch hier soll sich hinter den Anrufen ein Inkassounternehmen verbergen, welches versucht offene Spielschulden einzutreiben. Dies ging auch dem Nutzer BHL so.

Wollte für das nichtbezahlen der Spielegemeinschaft 1800€ eintreiben. Hat mit Klage gedroht.

Das war´s nun von uns in diesem Jahr zu den am häufigsten gesuchten Nummern. Das tellows-Team wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und schon mal ein gesundes neues Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *