Telefonterror vorprogrammiert – Die Top 3 der lästigsten Telefonnummern der Woche

Grüß Gott liebe tellows-Freunde,

bei wem hieß es diese Woche wieder “Guten Tag, darf ich Sie um eine kurze Umfrage bitten?” oder “Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unter den letzten drei Gewinnern sind!”? Wer diese Woche einfach nicht die Finger vom Telefon lassen konnte und euch mit zahlreichen Anrufen belästigt hat, erfahrt ihr wie jede Woche in unserer Top 3.

1. 0570605001 mit 10 Kommentaren und 4771 Suchanfragen. tellows Score: 8
2. 067658569431 mit 4 Kommentaren und 65 Suchanfragen. tellows Score: 8
3. +541162610303 mit 2 Kommentaren und einem tellows Score von 8.

Der erste Platz geht diese Woche an die Rufnummer 0570605001. Mit mehr als 4000 Suchanfragen hat sich die Nummer den Platz regelrecht verdient. tellows Nutzer vermuten, dass hinter den Anrufen die Kronerzeitung steckt, welche den Betroffenen auf ihre Abonnements aufmerksam machen möchte. So berichtet es auch der Nutzer Mary.

Ich finde nicht dass es passt mittels solcher Praktiken, das System ruft automatisch immer wieder verschiedenste Nummern an, so Abos der Kronen Zeitung zu verkaufen. Bis jetzt dachte ich es wäre ein seriöses Unternehmen!

Auf Platz Nummer 2: Dieses Mal die Nummer 067658569431. Die Anrufe sollen von einem unbekannten Inkassounternehmen kommen, welches laut Nutzerangaben versucht Gewinnspielschulden einzutreiben. Diese Erfahrung machte auch dre Nutzerin TanjaH.:

Habe am Freitag einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Am Telefon war ein Herr angeblich von einem Inkassobüro. Konnte mir den Namen nicht merken. Er wollte Gewinnspielschulden eintreiben. Kann mich nicht erinnern jemals an Gewinnspielen teilgenommen zu haben. Einfach ignoruieren und auflegen. Niemals mit den persönlichen Daten rausrücken.

Und schließlich auf Platz Nummer 3 die Telefonnummer +541162610303. Diese Nummer wurde bis jetzt von unseren Nutzern als Telefonterror eingestuft. Jedoch ist man sich auch hier noch nicht einig, von wem die Anrufe tatsächlich kommen. Der Nutzer Nico hinterließ folgendes Kommentar:

Der absolute Nerv! Ich bekomme jetzt nun seit zwei Wochen täglich Anrufe von dieser Nummer. Kenn diese Nummer nicht und frage mich woher die meine Nummer haben.

Das war´s für diese Woche von uns zu den Top 3 der nervigsten und am meist gesuchten Nummern der letzten Woche. Eine schöne restliche Woche wünscht euch

das Team von tellows

Leave a Reply

Your email address will not be published.