Diese drei Nummern nerven in der Vorweihnachtszeit am meisten

Hallo liebe Tellows – Freunde,

Weihnachten steht kurz vor der Tür, aber leider wurde die Adventszeit bei vielen von euch durch unseriöse und nervige Anrufe gestört. In den letzten Wochen habt ihr uns wieder jede Menge Nummern gemeldet und die Anrufe bewertet und kommentiert. Die meisten Anrufer kommen dabei schlecht weg, da ihr deren Geschäftsmethoden vorwiegend als unseriös bewertet, wie der Tellows Score für die in den letzten Wochen am häufigsten gesuchten Nummern zeigt.

0820890411 mit 2785 Suchanfragen und 7 Kommentaren, Tellows Score: 8

06103848502 mit 1605 Suchanfragen und 10 Kommentaren, Tellows Score: 8

04022853673 mit 1028 Suchanfragen und 15 Kommentaren, Tellows Score: 8

Klar auf dem ersten Platz gelandet ist diesmal die Nummer 0820890411 mit 7 Kommentaren, 2785 Suchanfragen und einem Tellows Score, der mit dem Wert 8 ganz klar im unseriösen Bereich liegt.

Bulle warnt:

es wird bei Annhme des Anrufes sofort aufgelegt und man ist dort auf kostenintensive Rückrufe aus.
Die Nummer ist trotz Österreichischer Ländervorwahl ein FAKE und wird ins Ausland weiter geroutet.

KEINESFALLS ZURÜCKRUFEN KOSTENFALLE !!!

Auch die Geschäftspraktiken der Nummer 06103848502, die mit 1605 Suchanfragen und 10 Kommentaren diesmal den 2. Platz belegt sind mit einem Tellows Score von 8 als unseriös eingestuft. Besondere Vorsicht ist bei dieser Nummer geboten, da die Anrufer versuchen an Bankdaten zu kommen, um dann gegebenenfalls Teilnahmegebühren für ein Gewinnspiel abzubuchen.

fiede berichtet:

Ich wurde angerufen, dass es wichtig sei meine Lotterieteilnahme zu kündigen, es sei denn ich möchte weiter mitmachen. Mir war nichts bekannt von einer Lotterieteilnahme, aber sie sagte sie habe alle Daten, ob ich bitte Geburtsdatum, Kontonummer (!!!) usw bitte noch mal nennen könnte. Als ich das verweigerte, wiederholte sie dass es sehr wichtig sei zu kündigen bis April!! Als ich um weitere Aufklärung bat, hat sie aufgelegt……..

Anscheinend versuchen die Anrufer in der Vorweihnachtszeit noch einmal richtig Geld mit ihren unseriösen Geschäftsmethoden zu verdienen. Daher ist es wichtig dass ihr auch im größten Stress die Nerven behaltet und Vorsicht walten lasst, damit die Abzockversuche der Anrufer nicht den gewünschten Erfolg haben.

Wir wünschen Euch eine ruhige und störungsfreie Weihnachtszeit!

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *