Die 3 nervigsten Telefonnummern der letzten Woche

Hallo liebe Tellows-Freunde,

heute präsentieren wir euch wieder die 3 Telefonnummern, die euch in der letzten Woche am meisten genervt haben.

06914408547 mit 38 Kommentaren und 8969 Suchanfragen, Tellows Score: 8

0720979355 mit 26 Kommentaren und 5370 Suchanfragen, Tellows Score: 8

0820901016 mit 28 Kommentaren und 4971 Suchanfragen, Tellows Score: 8

 

Für alle 3 Nummern liegt der Tellows Score bei 8. Daran könnt ihr sehen, dass die Anrufe von diesen Nummern euch wirklich sehr auf die Nerven gegangen sind.

Auf Platz 1 der nervigsten Rufnummern hat es diese Woche die Nummer 06914408547 mit 8969 Suchanfragen und 38 Kommentaren geschafft. Der Tellows Score von 8 zeigt außerdem, dass diese Seite durchschnittlich als unseriös eingestuft wurde.

Herosland meldet über die Nummer:

Habe heute von der oben genannten Firma einen Anruf bekommen, wo sich angeblich die Rechtsabteilung von Gewinn 24 meldete. Sie teilten mit, das ich meine Spiel-Gebühr nicht mehr zahlen würde.Der Mann trat sehr Aggressiv auf und drohte mit Inkasso. Ich habe ihm geraten das zu unterlassen, sonst schicke ich Ihm meinen „Richter“ aus meiner Familie auf den Hals. Darauf hat er gemault und aufgelegt. Beim nächsten mal gibts einen Strafantrag !

 

Vorsicht ist auch vor der mit 26 Kommentaren und 5370 Suchanfragen auf Platz 2 gelandeten Nummer 0720979355 geboten.

Sanu warnt:

Hab auch einen Anruf von „Hr. Müller“ bekommen.
Selbe Geschichte -> Pragreise und dazu „darf“ ich „superbillig“ Euromillion spielen und und und!!!
Nach meiner ersten „Euphorie“, dass ich etwas gewonnen hatte, wollte er meine Bankdaten, dann wusste ich gleich wie der Hase läuft! =(
Sowas gehört verboten!

Diese Nummern sind also nicht nur eine Zumutung für die Nerven, sondern wenn man nicht aufpasst, ist man auch noch ganz schnell sein Geld los. Vorsicht ist wie immer geboten, und es gilt keine Daten herausgeben.

Haltet durch und lasst euch nicht nerven!

Euer Tellows-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.