Die Top 3 der am häufigsten gesuchten Telefonnummern der Woche

Hallo liebe tellows-Freunde,

seit ein paar Tagen ist es nun spürbar kälter und auch die Bäume verlieren immer mehr ihr grünes Kleid. Der Herbst ist nun endgültig eingezogen. Wer abends spazieren geht, dürfte nun wieder häufiger auf Laternenumzüge und Herbstfeuer stoßen. Wieder zurück in der warmen gemütlichen Wohnung und das Telefon klingelt nun ununterbrochen. Dann erfahrt ihr wie immer in unserer Top 3, welche Telefonnummern zu den Top-Nervern der Woche gehören.

1. 0149166153 mit 19 Kommentaren und 7862 Suchanfragen. tellows-Score: 7
2. 0570605001 mit 10 Kommentaren und 4686 Suchanfragen. tellows-Score: 8
3. 0800664401 mit 2 Kommentaren und 667 Suchanfragen. tellows-Score: 8

Platz Nummer 1 geht diese Woche an die Rufnummer mit 0149166153 mit mehr als 7000 Suchanfragen hat sie den Platz ehrlich verdient. Laut den Kommentaren der Nutzer lässt sich die Nummer SKY Österreich zu ordnen. Mit unzähligen Werbeanrufen wird versucht alte Kunden wieder neu zu überzeugen und zurück zu gewinnen. So beschreibt es auch ein Nutzer Torben.

Bei dieser Nummer handelt es sich um die Firma SKY Österreich. Bekomme seit einem Monat 2-3 Anrufe pro Woche. Sehr nervig. Versuchen mich als Kunden wieder zugewinnen. Hatte mal ein paar Gratis Wochen gehabt.

Die Nummer 0570605001 landet auf dem zweiten Platz unseres Rankings. Die Kroner Zeitung soll zu den unmöglichsten Zeiten anrufen und auf ihr super Zeitungsabo aufmerksam machen, so berichten es Nutzer unserer Community. Dies bestätigt auch der Nutzer rose in seinem Kommentar.

Kommentar von jannemann war entscheidender Hinweis! Es ist wirklich die Kronenzeitung Mediaprint Gesellschaft!!! Habe angerufen und mich von Liste entfernen lassen. Kein Wort der Entschuldigung, nur dass Anrufe automatisch erfolgen…Anrufe kamen zu jeder Tages- und Nachtzeit, nur kurzer Anruf, beim Abheben sofort weg und bei Rückruf Tonband….

Den 3. Platz dürfen wir diese Woche an die Telefonnummer 0800664401 vergeben. Hier sind sich die Nutzer noch nicht einig und so kann leider noch nicht genau gesagt werden, wem die Nummer zugeordnet werden kann. Einer unserer Nutzer John berichtet in seinem Kommentar von der Firma A1.

Werde nun ungefähr seit einer Woche von dieser Nummer angerufen. Und das oftmals um die Mittagszeit oder am späten Abend. Die denken einfach nicht nach. A1 versucht mir zwanghaft ihre neusten Angebote zu verkaufen. Wie neue Glasfaserkabel oder ähnliches. Ein Nein verstehen sie nicht und rufen mich weiter an. Wenn das so weiter geht, werde ich die Nummer sperren lassen.

Das waren die Top 3 der nervigsten und am meist gesuchten Telefonnummern dieser Woche. Ein paar schöne sonnige Herbst-Tage wünscht Euch

euer tellows-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.