Unsere Top 3 der nervigsten Telefonnummern

Hallo liebe tellows-Freunde,

trotz des schönen Wetters seit ihr in der vergangen Woche nicht vor nervigen Anrufen verschont geblieben. Wer es in der vergangen Woche mal wieder nicht lassen konnte und euch auf die Palme gebracht hat, erfahrt ihr wie immer exklusiv in unserer Top 3.

1. 0820500795 mit 12 Kommentaren und 10159 Suchanfragen. tellows Score: 6
2. 0187722521820 mit 7 Kommentaren und 5327 Suchanfragen. tellows Score: 6
3. 066475034655 mit 5 Kommentaren und 1996 Suchanfragen. tellows Score: 7

Die Rufnummer 0820500795 schafft es diese Woche auf´s mittlere Treppchen und bekommt somit den 1. Platz. Der vermutliche Betreiber dieser Nummer soll die Firma „MediaShop“ sein. Doch wer nicht locker lässt und unsere Nutzer bis zu 10 mal pro Tag anruft, verdient auf jeden Fall die Goldmedaille.
Unser Nutzer James Bond verfasste folgendes Kommentar:

Ob die am Telefon freundlich oder unfreundlich sind, interessiert mich nicht. Mittlerweile haben wir 2013, und MediaShop telefoniert wieder fleissig umher.
Jeder dieser Werbeanrufe stiehlt einem Zeit und blockiert einem die Telefonleitung, welche für Wichtigeres als für diesen Mist benötigt wird.
Ob MediaShop aus Österreich, Umfrageinstitut aus Deutschland, Wein aus Frankreich, Olivenöl aus Italien, etc., ich versehe alle mit einem speziellen Rufton, damit ich nicht jedes Mal durch die Wohnung rennen muss, wenn sie wieder klingeln.

Den 2. Platz ergattert sich diese Woche die Nummer 0187722521820. Unter der Nummer werden häufig Interviews oder Umfragen durchgeführt. Unsere Community ist sich allerdings nicht sicher, wer nun genau hinter diesen Anrufen steckt. Der Nutzer calle vermutet folgendes:

Unter dieser Rufnummer werden angebliche Dienste und Umfragen im Namen der T-Mobile durchgeführt.

Tatsächlich ist diese Rufnummer aber NICHT der T-Mobile zugeordnet und T-Mobile versichert, dass auch kein Unternehmen mit derartigen Anrufen beauftragt wurde.

Reagieren Sie keinesfalls mit einem Rückruf! …

Quelle: http://www.verein-vpt.at/index.php/AT/27_27/News.html?pg=352&detail=50

Und zu guter Letzt landet die Telefonnummer 066475034655 diese Woche auf dem dritten Platz. Wer sich hinter dieser Nummer verbirgt, hält sich offenbar für besonders schlau. Bei jedem Anruf von der Nummer werden die letzten beiden Ziffern verändert. Der Nutzer Ich hinterließ folgendes Kommentar:

Habe seit gut einer Woche jeeeeeeden Tag anrufe von der Nummer 0664 75034 (und die letzten stellen sind immer anders). Da meine Nummer geheim ist würde ich gerne wissen woher die meine Daten haben?!?!

Das war´s wieder von uns. Nächste Woche gibt es wieder mehr nervige Telefonnummern. Bis dahin genießt die letzten Sonnentage.

euer tellows-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.