Die neue Top3 der nervigsten Telefonnummern

Liebe tellows-Freunde,

Auch im April erfahrt Ihr im tellows-Blog welche Telefonnummern in der letzten Woche am meisten genervt haben. Diesmal haben es folgende Nummern in die Liste geschafft:

1. 4312676212 mit 11 Kommentaren und 13325 Suchanfragen. tellows Score: 6
2. 017991994300 mit 14 Kommentaren und 23326 Suchanfragen. tellows Score: 7
3. 031641220503 mit 10 Kommentaren und 12783 Suchanfragen. tellows Score: 7

Am meisten genervt hat diese Woche die 4312676212. Hier wird mehrmals täglich, auch nach wiederholter Ablehnung, mit einer nicht zu verfolgenden Nummer angerufen. Diese Erfahrung machte auch peter:

Die Anruferin stellt sich vor und fragt ob man an der Umfrage teilnehmen möchte. „Nein“ wird akzeptiert. Lästig nur, dass auch nach mehrmaligen Abweisen immer wieder angerufen wird.

Da sich hier nicht nachvollziehen lässt, welches Unternehmen die Umfragen durchführt, raten wir von einer Beantwortung ab, wenn ihr kein Interesse habt.
Auf Platz 2 ist ebenfalls ein Meinungsforschungsinstitut unter der Nummer 017991994300. Zwar bekommt man hier heraus, dass es sich um die ein Meinungsforschungsinstitut handelt. Nervig sind die wiederholten Anrufe nach Meinung der Nutzer aber dennoch, wie auch fleckenkalb berichtet:

Frechheit, an einem Feiertag (Ostermontag) mitten am Tag derart zu nerven! Blockiert alle diese Nummer. Echt lästig 🙁

Ebenfalls schaffte es die 031641220503 in die Liste der nervigsten Telefonnummern diese Woche. Es handelt sich hier anscheinend um Werbeanrufe für ein Zeitungsabo. Auch Nutzerin Dani hat Erfahrungen mit dieser Nummer gemacht:

Sehr lästig. Rufen mehrmals täglich an. Habe einmal zurückrufen, da ich nicht abheben kann, kam dann ein automatischer Anrufbeantworter der Kleinen Zeitung.

In der nächsten Woche gibt es wieder neue nervtötende Nummern für euch! Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Frühlungsanfang ohne nervige Anrufe!
Euer tellows Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.