Die neue Nerv-Top3 der Telefonnummern

Liebe tellows-Freunde,

Heute erfahrt ihr im Tellows Blog wieder, welche Telefonnummern die Community in der letzten Woche am meisten genervt haben. Diesmal sind viele Nummern dabei, die anscheinend Pinganrufe durchführen um die Angerufenen zum Rückruf zu verleiten wodurch hohe Kosten entstehen können. Folgende Nummern haben es in die Top3 geschafft:

1. 031620025 mit 4 Kommentaren und 4469 Suchanfragen. tellows Score: 6
2. 073290353 mit 12 Kommentaren und 11552 Suchanfragen. tellows Score: 6
3. 0820500795 mit 7 Kommentaren und 9195 Suchanfragen. tellows Score: 6

Die 031620025 ist euch in der vergangenen Woche ziemlich auf die Nerven gegangen. Vor allem, weil sie meistens gar nicht antworten. So schreibt Nutzer siiiiigi:

031620025 ruft 1* wöchentlich bis mehrmals täglich an. meldet sich nicht beim Abheben, bei Rückruf über Festnetz > ‚Besetzt‘; bei Rückruf über Mobiltelefon > ‚Teilnehmer zur Zeit leider nicht erreichbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

Leider hat die Community die Nummer zwar schon 4469 Mal auf tellows.de gesucht, es fehlen aber noch weitere Hinweise auf die Herkunft der ominösen Anrufe. Wer auch angerufen wurde und mehr Auskunft geben kann, einfach in die Kommentare damit!

Auf Platz 2 ist diese Woche ein Meinungsforschungsinstitut mit einem Tellow Score von 6 gelandet. Die Anrufe der 073290353 nerven schon seit einiger Zeit die Nutzer auf Tellows. Dazu schreibt beispielsweise privatperson:

mind 2x am Tag wird angerufen, auch am Handy… lästig und unnötig. ein „nein“ wird nicht akzeptiert, es wird weiter angerufen

Zuguter letzt ist die Nummer 0820500795 auf Tellows negativ aufgefallen und deshalb in der Liste der nervigsten Telefonnummern diese Woche. Genau kann hier die Tellows Community allerdings nicht sagen, worum es sich bei diesen anscheinenden Vermarktungsanrufen handelt. So schreibt Nutzerin TinaT:

Lästig, einfach nur lästig…es meldete sich nach gefühlten 100 Anrufen, die ich ignoriert hatte eine Dame, die kaum Deutsch sprach… sehr unfreundlich Keine Ahnung, was sie wollte!

In der vergangenen Woche war also wieder viel los auf euren Telefonleitungen. Wir hoffen, die kommende Woche gestaltet sich ruhiger. Wenn nicht, wisst ihr ja wo ihr Infos über nervige Anrufe finden könnt! Bis zum nächsten Mal.

Euer tellows Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.