Wer nervt diese Woche am meisten?

Liebe tellows – Freunde,

endlich melden wir uns wieder mit neuen nervigen Nummern Ende April. Auf Platz eins und zwei finden sich Nummern, die wir bereits Anfang des Monats vorgestellt haben. Die Nummer 3 ist allerdings ein ganz neuer Kandidat und soll in unserer Liste nicht fehlen.

1. 4312676212 mit 11 Kommentaren und 14273 Suchanfragen. tellows Score: 6
2. 017991994300 mit 14 Kommentaren und 24857 Suchanfragen. tellows Score: 7
3. 06504340684 mit 5 Kommentaren und 3323 Suchanfragen. tellows Score: 7

Auf Platz eins finden wir diese Woche die 4312676212. Wiederholte Anrufe, auch nach deutlich geäußerter Ablehnung, werden unter dieser Nummer durchgeführt. Da die Nummer nicht zurückzuverfolgen ist, lässt sich nur schwer herausfinden um wen es sich handelt. Wir raten euch deshalb, auf den Hinweis von Nutzer doktor zu hören:

Sehr hartnäckig, unheimlich lästig, trotz mehrmaliger Abweisungen. Bedenklich: Anrufer bei der Rückwärtssuche im ETB nicht zu finden, GfK hat dagegen eine publizierte Rufnummer (www.gfk.at). Anrufer manchmal männlich, manchmal weiblich, angesichts des erwähnten Sachverhalts würde ich keinerlei Auskunft erteilen.

Platz 2 belegt auch ein alter Bekannter, nämlich die Nummer 017991994300. Das Meinungsforschungsinstitut führt hier Umfragen durch, geht dabei aber sehr nervend vor. So schreibt Nutzer BROOKE:

mich ruft diese Nr. seit Tagen täglich ein paar Mal an, ich gehe aber von Haus aus zu keine Telnrn. die ich nicht kenne hin. Finde es nur verwunderlich und eine Frechheit, da ich eine Geheimnr habe und die nur wenige Leute haben, wie also kommen diese Personen an meine Nummer??Sehr mysteriös!

mit einem Tellows Score von 7 und 24857 Suchanfragen bleibt diese Nummer zurecht auch in dieser Woche in der Top 3.

Den dritten und letzten Platz in dieser Woche belegt die Nummer 06504340684. Auch hier handelt es sich um ein Unternehmen, dass Meinungsumfragen durchführt. Mit einem Tellows Score von 7 rutscht sie damit laut unserer Nutzer immer weiter in die unseriöse Ecke. Nutzer Andi meldet:

diese Nummer wollte mich heute auch zu einer Meinungsumfrage belästigen, ohne mir zu sagen woher sie meine Nummer haben – ich habe dankend abgelehnt.

Auch diese Woche zeigte sich wieder, welche starken Nummern über lange Zeit eure Nerven strapazieren. In vielen Fällen hilft wohl: einfach ignorieren!

bis zur nächsten Woche

euer tellows Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.