Das Wochenupdate der nervigsten Telefonnummern aus der letzten Woche

Hallo liebe Tellows Freunde,

in der letzten Woche haben Euch folgende drei Nummern am meisten genervt:

1.) 066488655331 mit 1 Kommentaren und 1482 Suchanfragen, Tellows Score: 9
2.) 0720103514 mit 5 Kommentaren und 7939 Suchanfragen, Tellows Score: 7
3.) 031620025 mit 4 Kommentaren und 4121 Suchanfragen, Tellows Score: 6

Bei Platz Nummer 1 handelt es sich um die Nummer 066488655331, die mit einem Score von 9 und damit als total unseriös bewertet wurde. Nutzer Zorro MP berichtet uns über seine Erfahrungen mit dem Anrufer, nach denen wir es mit aggressiver Werbung zu tun haben.

Firma hat sowieso Gerichtsverfahren am Hals.
Ist eine Pyramidenorganisation, die nicht nur Kunden aber auch (ehem.) Mitarbeiter beschädigt.

Platz 2 geht an 0720103514 mit einem Tellows Score von 7. Laut den Tellows-Nutzern geht der Anrufer immer nach dem gleichen Muster vor. Er fragt nach einer bestimmten Person und wenn diese nicht verfügbar ist, legt er sofort auf. Was er damit bezweckt ist fraglich. Nutzer Poncho vermutet einen Lotterie-Anbieter hinter der Nummer und rät:

Handelt sich hier um einen „Lotterie“-Abzocker. Nummer wegdrücken oder Anruf nicht entgegennehmen. Weshalb bieten eigentlich die Telefongesellschaften nicht den kostenlosen Sperrservice für solche Nummern an? Automatische Vermittlung und die verrücktesten Features sind doch auch machbar?!?!?

Auch die Nummer 031620025 hat diese Woche mächtig genervt. Sie belegt den 3. Platz mit einem Score von 6. Offensichtlich herrscht Uneinigkeit unter den Tellows-Nutzern wer hinter dieser Nummer steckt. Fest steht aber, dass sie sich belästigt fühlen. Der Name von Nutzer GenervtVonCallCenterAnrufen ist Programm:

legte jedesmal auf, als ich abhebte. Steht seither auf meiner Sperrliste

So viel zu letzter Woche. Bis zum nächsten Mal,

Euer Tellows Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.