Die nervigsten Nummern der letzten Wochen

Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute wollen wir wieder einen etwas genaueren Blick auf die drei Telefonnummern werfen, die euch in den letzen Wochen am meisten genervt haben, und die ihr uns daher am häufigsten gemeldet habt.

0720989711 mit 6204 Suchanfragen und 46 Kommentaren, Tellows Score: 8

068120277851 mit 3469 Suchanfragen und 19 Kommentaren, Tellows Score: 9

06764531717 mit 2501 Suchanfragen und 17 Kommentaren, Tellows Score: 8

Auffällig ist, dass der Tellows Score für alle drei Nummern der Top Drei nervigsten Nummern klar im negativen Bereich liegt. Womit klar ist, dass ihr diese Anrufe nicht nur als nervig, sondern die Geschäftspraktiken auch als unseriös empfindet.

Mit 6204 Suchanfragen und 46 Kommentaren klar auf dem ersten Platz gelandet ist die Nummer 0720989711. Der Tellows Score ist 8.

Schokobanane schreibt:

werde mehrmals täglich von dieser nummer angerufen. mich nervt das schon so dermaßen und ich möchte aber nicht abheben weil ich denke dass die dann noch lästiger werden. hatte einmal eine unabsichtliche sprachnachricht auf meiner mobilbox und da war eine frau drauf die hochdeutsch gesprochen hat.
einfach unmöglich dass die nicht kapiern dass ich sowieso nicht rangeh und die stääändig anrufen…

Ebenfalls Vorsicht geboten ist bei der Nummer 068120277851, die in den letzten Wochen mit 3469 Suchanfragen und 19 Kommentaren verdient den zweiten Platz auf dieser Liste erreicht hat. Mit einem Tellows Score von p stuft ihr diese Anrufe als sehr unseriös ein.

andi05 warnt:

ich bin rein gefallen hatte dann nerechnung von über 200 €. hab dann die numer gelöscht. das ist jetzt drei monate her und heute krieg ich ne sms. „ich weiss es ist schon ne weile her aber ich würde gerne mal was machen mit dir zusammen wie wäre es hast die woche mal zeit? meld dich per sms.“

ei das hört nicht mehr auf

 

Bei so viel Dreistigkeit können wir euch nur Durchhaltevermögen und starke Nerven wünschen. Außerdem ist natürlich wie immer äußerste Vorsicht gefragt, damit ihr nicht in die Kostenfalle tappt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter nervige Anrufer meldet, und mit euren Erfahrungen dabei helft, die Community vor Kostenfallen zu warnen.

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.