Die am meisten nervenden Telefonnummern

Hallo liebe Tellows – Freunde,

auch in den letzten Wochen habt Ihr wieder viele nervende Telefonnummern an uns gemeldet, heute ist es wieder an der Zeit einen genaueren Blick auf die drei nervigsten zu werfen.

06103321745 mit 3591 Suchanfragen und 13 Kommentaren, Tellows Score: 8

07227891011 mit 981 Suchanfragen und 7 Kommentaren, Tellows Score: 8

022123585974 mit 975 Suchanfragen und 12 Kommentaren, Tellows Score: 8

Mit einem Wert von 8 liegt der Tellows Score für alle drei Telefonnummern im unseriösen Bereich, was zeigt dass Ihr auch die Geschäftspraktiken der Anrufer als unseriös bewertet.

Mit 3591 Suchanfragen und 13 Kommentaren diese Woche auf Platz eins geschafft hat es die Nummer 06103321745.

Werni empfiehlt:

Habe seit 21.05. sehr viele solcher Anrufe erhalten. Ziemlich hartnäckig und frech die Leute.Manchmal melden die sich auch garnicht. Lotterie- angebot u.a. Ich selbst hebe nach Erscheinen der Nummer im Display ab, und sage, auch singe ichs mal schön langsam und provozierend: „Hallo hier ist Krüger, sie sind ein Betrüger“ und lege dann auf. Habe mal die Rektion abgewartet. Ich hörte danach unschöne Worte, auch in englisch. Ich rege an, daß alle so einen Spruch loslassen, dann merken diese Leute auch den Zusammenhalt der Geschädigten.

 

Die Spitze knapp verpasst und somit auf Platz zwei gelandet ist die Nummer 07227891011 mit 981 Suchanfragen und 7 Kommentaren.

scannx warnt:

Nachdem ich nun zum zigsten male unter dieser Nummer angerufen wurde, ich müsste mittlerweile ein Haus und mehrere Autos haben, kam heute der wildeste Anruf.
Ich habe den Mitarbeiter gebeten nicht mehr anzurufen,seine wortwörtliche Antwort: Dann machen Sie doch ein Zeitschriften Abo, dann rufen wir auch nicht mehr an.
Das ist Erpressung,,Die Sache habe ich direkt zur Bna weitergeleitet.Kripo folgt.
Also vorsicht mit diesen Abzockern!!!

Bei soviel Dreistigkeit und unseriösen Geschäftspraktiken können wir Euch nur eindringlich zur Vorsicht raten, damit solche Abzocker ihr Ziel nicht erreichen. Bei besonders dreisten Fällen lohnt sich sicher auch ein Besuch bei der Polizei. Wir wünschen Euch Durchhaltevermögen im Kampf gegen den Telefonterror!

Bis bald…

Euer Tellows – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.