Archiv für Kategorie Telefonspam

Spanische Anrufer verkaufen, befragen und nerven?

Fast jeder kennt und die meisten hassen sie: Unerwünschte Anrufe. Man ist gerade mit etwas beschäftigt oder genießt einfach den Feierabend und ein Anruf lässt das Telefon läuten. Unter Umständen sprintet man aus der Dusche oder springt vom Sessel auf, weil man nie wissen kann, wer gerade einen Kommunikationsversuch unternimmt. Ist es die eigene Mutter oder ein guter Freund nimmt man die möglichen Unannehmlichkeiten gerne in Kauf, aber bei Werbeanrufen verflucht man nicht selten die Tischkante, an der man sich beim Spurt zum Telefon stieß und den Anrufer noch dazu. Die Nummer +34971844547 scheint derzeit viele von euch zum Verzweifeln zu bringen. Da sie auch noch eine Nummer aus Spanien ist, macht die ganze Angelegenheit prikärer, doch warum das so ist, möchten wir euch gerne erläutern.

Zum Rest des Beitrags »

, ,

Keine Kommentare

Meinungsforscher als nervige Anrufer?

Die Frage „Haben Sie kurz Zeit für eine Umfrage über…?“ ist für viele Österreicher eine wohlbekannte und sogleich verhasste. Die am häufigsten gesuchten und bewerteten Nummern auf tellows sind seit einiger Zeit Nummern, die verschiedenen Marktforschungsinstituten zugeordnet wurden. Scheinbar sind aber viele von diesen nicht wirklich seriös oder zumindest insoweit störend, dass ihr Vorgehen viele als unangenehm empfinden.

Zum Rest des Beitrags »

, , ,

Keine Kommentare