Archiv der Kategorie: Apps

tellows Weihnachtsspezial – Die neue Version der tellows iPhone App ist verfügbar

Hallo an alle tellows-Freunde!

Innerhalb der letzten Zeit konnten wir unsere Datenbank an unseriösen Nummern bis auf über 75.000 Telefonnummern erhöhen. Dies haben wir vor allem unseren zahlreichen Nutzern zu verdanken. Mit Hilfe der großen Datenbank an Telefonnummern kann nun noch einfacher direkt beim ersten Klingeln des Telefons eingeschätzt werden, ob es sich um einen seriösen oder unseriösen Anrufer handelt. Die tellows App hilft Dir dich effektiv vor Telefonabzocke zu schützen, denn täglich werden Millionen Menschen durch Spamanrufe belästigt.

Weihnachtsaktion

Oft nimmt die Zahl der unerwünschten Werbeanrufen in der Zeit vor Weihnachten nochmal verstärkt zu, denn die unerwünschten Anrufer erhoffen sich in dieser Zeit ein lukratives Geschäft. Es wird vermutet, dass das Geld etwas lockerer sitzt. Doch damit dieses erst gar nicht erst passieren kann, gibt es die tellows App, welche vor unseriösen Anrufen warnt. Und da bald Weihnachten ist, gibt es als kleines Geschenk von uns die tellows iPhone Pro-App bis zum Fest für nur 0,89 € (60% Rabatt!) im App-Store zum Download.

Übersicht Tellows App Iphone & Android

Weiterlesen