tellows Weihnachtsspezial – Die neue Version der tellows iPhone App ist verfügbar


Hallo an alle tellows-Freunde!

Innerhalb der letzten Zeit konnten wir unsere Datenbank an unseriösen Nummern bis auf über 75.000 Telefonnummern erhöhen. Dies haben wir vor allem unseren zahlreichen Nutzern zu verdanken. Mit Hilfe der großen Datenbank an Telefonnummern kann nun noch einfacher direkt beim ersten Klingeln des Telefons eingeschätzt werden, ob es sich um einen seriösen oder unseriösen Anrufer handelt. Die tellows App hilft Dir dich effektiv vor Telefonabzocke zu schützen, denn täglich werden Millionen Menschen durch Spamanrufe belästigt.

Weihnachtsaktion


Oft nimmt die Zahl der unerwünschten Werbeanrufen in der Zeit vor Weihnachten nochmal verstärkt zu, denn die unerwünschten Anrufer erhoffen sich in dieser Zeit ein lukratives Geschäft. Es wird vermutet, dass das Geld etwas lockerer sitzt. Doch damit dieses erst gar nicht erst passieren kann, gibt es die tellows App, welche vor unseriösen Anrufen warnt. Und da bald Weihnachten ist, gibt es als kleines Geschenk von uns die tellows iPhone Pro-App bis zum Fest für nur 0,89 € (60% Rabatt!) im App-Store zum Download.

Jetzt nur für kurze Zeit für 0,89 € im Apple Store erhältlich
Erhältlich im App Store

Anpassungen der neuen Versionen


  • Optimierung der Darstellung speziell auf das neue iPhone 5
  • ab jetzt gibt es die tellows iPhone App auch für die Länder Russland und Mexiko

Telefonnummern, die mit einem tellows Score von 7 bis 9 bewertet wurden, werden durch die Synchronisation der App und der tellows Datenbasis erkannt. Und so kann schon während des Klingelns vor einem potentiellen Anrufer gewarnt werden. Ist man auf der Suche nach einer unbekannten Rufnummer kann man diese über das Feld Nummernsuche in der Navigationsleiste eintippen. Nun gelangt man auf die Nummerndetailseite. Auf dieser kann man dann bereits vorhandene Kommentare lesen und natürlich auch selbst eigene verfassen.

Das tellows-Team wünscht allen Nutzern eine schöne Adventszeit!

, , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.