Welche Nummern nerven am meisten

Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute ist es wieder an der Zeit für einen Blick auf die nervigsten Rufnummern Österreichs der letzten Tage. Zusammengestellt wird diese Hitparade wie immer aus den von Euch am meisten aufgerufenen und kommentierten Nummern.

0351210831102 mit 4901 Suchanfragen und 10 Kommentaren, Tellows Score: 8

022129293944 mit 2990 Suchanfragen und 9 Kommentaren, Tellows Score: 9

0720989711 mit 2474 Suchanfragen und 17 Kommentaren, Tellows Score: 8

Der Tellows Score für alle drei Nummern liegt deutlich im unseriösen Berich, die Nummer auf Platz zwei hat von Euch sogar den schlechtesten Wert, der möglich ist, erhalten.

Den verdienten Platz eins hat sich jedoch mit 4901 Suchanfragen und 10 Kommentaren sowie einem Score von 8 die Nummer 0351210831102 ertelefoniert.

BiBa warnt:

Der Herr hat behauptet er sei von O2 und wollte mir eine Vertragsänderung andrehen.
Als ich Abends auf der O2 Hotline angerufen habe um Details zu erfahren wurde mir erläutert dass diese Rufnummer nicht zu O2 gehört und ein Betrugsunternehmen ist!!

 

Nicht weniger nervig und mit dem noch schlechteren Score von 9 sowie 2990 Suchanfragen und 9 Kommentaren belegt die Nummer 022129293944 diese Woche den verdienten zweiten Platz.

Narf meldet:

NERVIG! Werde ständig von dieser Nummer angerufen. Mindestens zweimal am Tag. Wenn ich dran gehe, wird aufgelegt. Meistens drück ihn ihn weg oder lass lautlos klingeln. Hat da jemand zu viel Zeit oder was soll das?

Bei so viel Ausdauer beim Anrufen hilft leider nur Durchhaltevermögen, die Möglichkeit das Telefon einfach klingeln zu lassen und starke Nerven. Lasst Euch von den Nervensägen nicht klein kriegen und bleibt vorsichtig. Denn eins wollen wir ja alle vermeiden, dass die Abzocker mit ihren Methoden Erfolg haben.

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.