Die nervigsten Telefonnummern der letzten Tage

Hallo liebe Tellows – Freunde,

heute ist es wieder an der Zeit, die 3 nervigsten und damit bei tellows.at am häufigsten gesuchten Telefonnummern etwas genauer zu betrachten.

4312676212 mit 9 Kommentaren und 7942 Suchanfragen, Tellows Score: 6

0820500795 mit 6 Kommentaren und 6379 Suchanftragen, tellows Score: 6

073290353 mit 5 Kommentaren und 5214 Suchanfragen, Tellows Score: 6

 

Mit einem Tellows Score von 6 sind die Anrufe von diesen Nummern zwar nervig, werden von Euch aber durchschnittlich als neutral eingestuft.

Den verdienten Platz 1 nimmt diese Woche mit 7942 Suchanfragen und 9 Kommentaren die Nummer 4312676212 ein. Mit einem Tellows Score von 6 wurde diese Nummer von Euch neutral eingestuft.

muche schreibt über die Nummer:

 

ist irgend eine umfrage hab gesagt bin nicht interresiert und hab aufgelegt.haben trotzdem am tag zehn mal angerufen obwohl ich immer abdrücke !!!!!

 

Auch die Meinungen über die Nummer 0820500795 sind geteilt. Mit 6379 Aufrufen ist das Nervpotenzial jedoch auch bei dieser Nummer sehr hoch.

TinaT merldet:

Lästig, einfach nur lästig…es meldete sich nach gefühlten 100 Anrufen, die ich ignoriert hatte eine Dame, die kaum Deutsch sprach… sehr unfreundlich Keine Ahnung, was sie wollte!

 

Auch in Zukunft sind im Umgang mit den unerwünschten Anrufen natürlich starke Nerven und Vorsicht gefragt.

Lasst Euch nicht nerven!

Euer Tellows – Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.